Lösung Schlüssel Forex


Brokerage-Lösungen Erkunden Sie unsere Produktpakete Trading-Technologie ThinkLiquidity39s Trading-Technologie wird mit Risikomanagement und Rentabilität an der Spitze, nicht als nachträglich entwickelt. Wir glauben, dass Technologie an Handelsunternehmen anpassen sollte und Handelsunternehmen sich nicht an veraltete Technologien anpassen müssen. IT-Managed Services Die ThinkLiquidity-Infrastruktur gehört zu den besten der Welt. Erleben Sie null Ausfallzeiten mit Best-in-Class-Technologie mit branchenrelevanten Kenntnissen und Praktiken gekoppelt. MT4 MT5 Bridge ThinkLiquidity ist der führende Anbieter von Risikomanagement-fokussierten Technologien und Dienstleistungen. Wir bieten professionelle Werkzeuge und Ressourcen, die Makler aller Größen, um das Risiko zu verwalten und profitabler. Starten Sie Ihre eigenen Forex Brokerage Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von PheasanTech getan. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen. Das fertige Produkt war außergewöhnlich, sehr professionell und genau das, was ich wollte. Es war wirklich einfach, meine Ansichten und Feedback während des gesamten Prozesses zu teilen. Alle Banner, Design, sogar der Inhalt war großartig. Schließlich bekam ich einen zuverlässigen und kompetenten Partner für meine Web-Bedürfnisse. Große Arbeit, helfen sie mir mit dem St. Vincent Forex Broker Lizenzprozess Schritt für Schritt, mit kontinuierlichen Follow-up-Verstärker-Unterstützung von Anfang bis Ende Prozess. Ich würde wirklich empfehlen, weil sie pünktlich liefern in der Tat etwas früher als die Zeitlinie gegeben. Forex Trading Big Drawdowns und die Lösungen Ihr Konto wächst manchmal unmöglich, wenn mehrere Positionen auf den Stop-Loss zur gleichen Zeit. Sie handeln geduldig und wachsen Ihr Konto, aber plötzlich verlieren einige Positionen verlieren das Ergebnis von mehreren Tagen oder Wochen des Handels. Wenn das klingt wie Sie, dann müssen Sie einige wichtige Faktoren zu berücksichtigen. Das erste, was Sie wissen müssen ist, dass das Problem ist von Ihrer Seite, nicht von den Märkten. Wenn Sie 40 von Ihrem Kontostand innerhalb von ein paar Tagen verlieren, dann sind Sie nicht richtig handeln und es gibt einige ernsthafte Probleme in Ihrem Trading-und Money-Management-Stil. Sie haben Glück, wenn Sie einige große Drawdowns in Ihrem Demo-Konto oder Ihr kleines Live-Konto jetzt erlebt haben. Dies macht Sie ernsthaft über dieses Problem denken und finden eine Lösung, bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen, oder bevor Ihr aktuelles Konto zu groß wird. Glücklicherweise gibt es einige gute Lösungen für dieses Problem. Zuerst müssen Sie lernen, Ihre Verluste zu begrenzen und halten sie klein mit angemessenen und richtigen Stop Loss Aufträge. Jene Händler, die nach der Einnahme von kleinen Gewinnen, während mit weiten Stop Loss Aufträge (Scalping), kann nie wachsen ihre Konten, weil nur eine Position zu verlieren kann das Ergebnis von mehreren gewinnenden Positionen auszulöschen. Sie müssen lernen, kleine Verluste und große Gewinne haben. Ihr Handelssystem sollte in der Lage sein, ordnungsgemäße Ebenen für die Stop-Loss-Aufträge bieten, und zur gleichen Zeit, sollten Sie in der Lage, Ihren Gewinn laufen lassen. Dies ist, was Sie lesen fast auf alle Forex verwandten Seiten. Sie alle wiederholen dies immer wieder: Begrenzen Sie Ihren Verlust und lassen Sie Ihren Gewinn laufen Das Problem ist, ich habe nicht gesehen, dass jeder von ihnen erklärt, wie Sie Ihre Verluste zu begrenzen und lassen Sie Ihren Gewinn laufen. Viele von ihnen sagen, nie für weniger als 1: 5 riskreward Positionen gehen. Es bedeutet, dass Ihr Ziel mindestens 5 mal größer als Ihr Stop-Loss sein muss. Dies ist wirklich gut, um einen Gewinn, der 5-mal größer als der wahrscheinliche Verlust zu machen. Aber wie können wir tun, dass Wir können nicht unsere Stop Loss Orders fester als das, was ich vor kurzem in diesem Artikel erklärt: Nach dem General Stop Loss Rule im Forex Trading Der Grund dafür ist, dass engere Stop Loss Aufträge können unsere Positionen wegen der geschlossen werden Während unsere Positionen korrekt sind. Wir müssen immer genug Raum für die Preisschwankungen geben, egal, welches Handelssystem wir verfolgen. So können wir nicht erreichen 1: 5 RR Positionen durch straffere Stop-Loss-Aufträge. Folglich ist die einzige Weise, die wir haben, breiteres Nehmengewinnanordnungen zu haben. Ja, das ist die Lösung, aber das Problem ist, dass der Gewinn zu laufen und die Maximierung der Gewinn ist noch härter und technischer als die Lokalisierung der starken Handels-Setups und differenziert sie von den schwachen. Anfänger Händler haben Probleme bei der Lokalisierung der starken Setups. Dann, wie sie gehen, um ihren Gewinn zu maximieren, die noch härter und technischer ist, um Ihren Gewinn zu maximieren, benötigen Sie mehr Erfahrung. Je mehr Sie handeln, desto mehr erfahren Sie, wenn Sie bessere Positionen einnehmen und Ihren Gewinn maximieren. Aber, bedeutet es, dass Anfänger Händler über die Maximierung ihrer Gewinne zu vergessen, und so haben große Drawdowns hin und wieder bedeutet es, dass sie nicht in der Lage, ihre Konten konsequent zu wachsen wegen der periodischen großen Verluste, die auslöschen Gewinnt alle ein paar Wochen Sie werden lernen, Ihren Gewinn zu maximieren, aber in der Zwischenzeit, dass Sie Ihr Handelssystem zu meistern und wollen Sie sich zu einem konsequent profitablen Demo-Händler zuerst, können Sie die Lösungen, die ich Ihnen in einem meiner jüngsten folgen Artikel: Ein profitable Forex Trading-Strategie für Anfänger Forex Trader Ein wichtiger Tipp, den ich Ihnen in diesem Artikel geben möchte, ist über die Anzahl der Positionen, die Sie nehmen. Wenn Sie diesen Tipp zusammen mit den Lösungen, die ich Ihnen in den oben genannten Artikel, werden Sie nie einen großen Drawdown in Ihrem Konto, und Sie können Ihr Konto langsam wachsen, aber sicher. Vielleicht haben Sie bereits bemerkt, dass Sie manchmal gewinnen Sie Positionen nacheinander für mehrere Tage oder sogar Wochen. Aber plötzlich das Marktverhalten ändert sich und Ihr Stop-Loss wird auch wenn Sie die zu starken 100 Kerbe-Setups treffen getroffen. Dies wiederholt sich regelmäßig und die Forex-Händler, die nicht bewusst sind, haben einige große Drawdowns hin und wieder. Es macht sie denken, es ist unmöglich, ein Konto wachsen oder Gewinn konsequent. Aber es gibt eine sehr einfache Lösung für dieses wichtige Problem. Solange Sie nicht in der Lage, Ihren Gewinn zu maximieren und 8211 zum Beispiel 8211 nehmen 1: 5 oder 1:10 Positionen, müssen Sie vorsichtig sein, über die Anzahl der Positionen, die Sie nehmen. Eines Tages nehmen Sie drei 1: 1-Positionen und alle von ihnen treffen das Ziel. Aber die nächste Woche nehmen Sie vier 1: 1-Positionen und sie alle traf den Stop-Loss. So verlieren Sie sogar mehr als der Profit, den Sie gemacht hatten. Wenn Sie bemerken, werden Sie sehen, dass Forex-Markt so verhält sich die ganze Zeit. Manchmal alle Positionen und Handel Setups treffen das Ziel, und manchmal alle von ihnen traf den Stop-Loss. Der Grund dafür ist, dass alle Währungspaare irgendwie miteinander korreliert sind. Einige sind zu korreliert, während die anderen weniger korreliert sind. Aber im allgemeinen sind fast alle Währungspaare irgendwie miteinander korreliert. Nur der Korrelationsgrad ist unterschiedlich. Daher passiert manchmal etwas hinter der Szene, die bewirkt, dass sich alle Märkte verrückt verhalten. Sie bilden zu starke Handelsaufbauten. Aber dann folgen sie der entgegengesetzten Richtung. Ein guter Forex Trader sollte sich davon abhalten, gefangen zu werden. Obwohl Sie ein Anfänger Trader, der noch nicht gelernt hat, um seinen Gewinn zu maximieren und nehmen Sie 1: 5 oder 1:10 Positionen, und Sie sind glücklich mit 1: 1 Positionen für jetzt noch, können Sie bleiben weg von den großen Drawdowns, indem Sie Nur eine Position zu einer Zeit. Hin und wieder ist es eine Währung, um starke Handelsaufbauten auf den entsprechenden Währungspaaren zu bilden. Es kann CHF Kreuz-Währungspaare dieser Woche sein, CAD-Währungspaare die nächste Woche, und NZD oder AUD Währungspaare im nächsten Monat. Wenn die Währungspaare einer speziellen Währung Handelsbilanzen bilden, müssen Sie nur einen von ihnen nehmen, der stärker aussieht als die anderen. Wenn Sie alle von ihnen nehmen, sind die Chancen sie alle das Ziel getroffen und Sie machen eine Menge Gewinn, aber denken Sie daran, dass Sie verdoppeln oder verdreifachen Sie Ihr Risiko, wenn Sie alle Handels-Setups nehmen, dass die zu korrelierten Währungspaare bilden. Also, wenn sie sich entsprechend der Handelskonfiguration verhalten, die sie gebildet haben, werden Sie viel verlieren, und Ihr Kontostand geht schrecklich unter. Zum Beispiel, wenn CADCHF, AUDCHF, NZDCHF und USDCHF gleichzeitig Handelskonfigurationen bilden, müssen Sie nur diejenige nehmen, die stärker aussieht und den Rest vergisst. Ja, es ist möglich, dass die anderen Setups sich besser verhalten als die, die Sie nehmen, aber das ist, was Sie nie im Voraus wissen. Die Trade-Setup, die bereits auf dem Diagramm gebildet wird, ist alles, was Sie auf der Grundlage entscheiden müssen. Der Rest ist nicht unter Ihrer Kontrolle. Dies ist, was auch die erfahrenen Händler, die gelernt haben, ihren Gewinn zu maximieren. Obwohl sie manchmal 1:10 oder sogar 1:15 Positionen erreichen, nehmen sie nur einen Handelsaufbau zu einer Zeit, wenn mehrere Setups durch die zu korrelierenden Währungspaare oder sogar Währungspaare mit einer schwachen Korrelation gebildet werden. Auch müssen Sie vorsichtig sein, wenn mehrere korrelierte und nicht korrelierte Währungspaare zugleich starke Handelskonfigurationen bilden. Der Grund, warum sie dies tun, können Sie verstecken, aber was auch immer es ist, müssen Sie darauf achten, nicht zu Ihrem Risiko durch die all jene Setups zu verstärken. Sie müssen eine von ihnen wählen, die besser aussieht und stärker und hat weniger oder gar keine negativen Punkte im Vergleich zu den anderen. Wenn keiner von ihnen aussehen stark und sicher, dann bleiben Sie weg von ihnen. Aber denken Sie daran, dass Sie sich nicht die Schuld, wenn sie sich entsprechend bewegt, während Sie aus waren. Dies ist Teil des Spiels und Sie werden es sehr erleben. Es ist normal und man muss sich daran gewöhnen. Sie können nicht alle Märkte bewegen Bewegungen, und nicht alle Handels-Setups Geld für Sie. Handel ist nicht das, was 99 der Händler denken. Stop Loss ist der Schlüssel zum Wachstum Ihres Kontos Ich habe immer empfohlen, die zu starken Handels-Setups zu nehmen und die schwachen zu vermeiden. Aber auch wenn einige Trader noch nicht gut sind, die zu starken Setups zu nehmen, und selbst wenn sie nur 1: 1-Positionen einnehmen, nutzen sie aber gleichzeitig einen vernünftigen und richtigen Stop-Loss für alle Positionen, die sie nehmen Gewinnt ihre Konten, aber sie können sie sogar langsam wachsen. Und diejenigen Trader, die gut genug sind, die zu starken Handelskonfigurationen zu nehmen und qualifizierte genug, um ihren Gewinn zu maximieren und erreichen 1: 5 oder sogar 1:10 Positionen, aber don8217t einen vernünftigen und richtigen Stop Loss, oder wenn sie tun , Sie erweitern die Stop-Loss, wenn es ausgelöst wird, wird ihre Konten früher als später auszulöschen. Garantiert Für jedes Problem gibt es immer mindestens eine gute Lösung. Im Falle von Forex-Handel, habe ich Ihnen mindestens eine gute und perfekte Lösung für jedes Hindernis Sie konfrontiert werden, und ich zeigte Ihnen einige gute Möglichkeiten, um eine konsequent rentable Forex Trader, Risiko frei oder mit dem geringstmöglichen Risiko zu werden. Sie müssen nur folgen, was Sie lesen und gelernt hier. Verbinden Sie unsere 20.000 loyalen Nachfolger erhalten jetzt unser E-Buch für freies Sebastian Brandt Dank für den Artikel, es8217s ein guter Anfang für das Wochenende, um motiviert zu bleiben. Carl V Schöner Artikel. Ich denke, dass ich nur zu einem einzigen 82201008221 Handels-Setup-Stick zu bleiben und bleiben Sie mit Ihrem empfohlenen sicheren Stop-Loss und profitieren Gewinn-Methode. Der Schlüssel, in meinem Kopf ist, diszipliniert mit Ihrem Trade Entscheidung bleiben und lassen Sie es spielen. Auch, wenn eine Währung ist stark auf der ganzen Linie, und die andere ist schwach, noch besser. Sutiv Serv Chris, Vielen Dank. Das war mein großes Problem. Ich wachse mein Konto sehr gut und ich nehme ordnungsgemäß Stop Loss, aber unter zu vielen Trades (zu starke Setups) zur gleichen Zeit in der Regel ziehen Sie mein Konto. Ich habe aus meinem Fehler lernen. Paulin Prakash OMG Es scheint, dass Sie meine Berufspositionen ausspionieren. Sie sagten genau, was ich tat Singh Nice Artikel noch einmal Jeremiah Abrams Vielen Dank für einen sehr interessanten Artikel. Wenn ich Sie richtig verstehe, als 8216Traders8217 sollten wir effektiv als 8216Risk Manager8217 in erster Linie von uns denken. Allerdings haben Sie gesagt, und ich zitiere 8220Trading ist nicht das, was 99 der Händler think8221 Für mich ist dies eine profunde Aussage. Könnten Sie bitte diese Aussage erweitern? LuckScout Sie sind herzlich willkommen. Die meisten Händler denken, sie haben zu verdoppeln, verdreifachen, 8230 ihre Konten alle 8220n8221 Tage, die sie haben, um Geld von allen Preisbewegungen, die sie haben, um niedrig zu kaufen und verkaufen hoch oder verkaufen hoch und kaufen low8230 falschen Glauben wie die oben ist zu häufig unter Händler, während ein professioneller Trader völlig anders denken. Goran. Genau Chris. Dies ist meine Schlussfolgerung nach dem Lesen dieses Artikels. Geld ist nur Resolte der guten Trading Dessision auf Patiance, Disciplin, Good Money Menagement, Trade Menagement. Es löst nicht auf, zu viele Positionen zu nehmen. Vielen Dank für diesen Hinweis. Jeremiah Abrams Goran. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut I8217m sprachlos. Jedes Mal wenn ich anfange, über einige Fragen nachzudenken, hier gehen Sie, schreiben Sie Artikel. Dies ist erstaunlich .. Vielen Dank und Gott segnen Sie und LuckScout Team. Kehinde Emmanuel Ich liebe diesen Beitrag des Inhalts Zentren auf mich. Ich denke, dies die beste Zeit, um einige Änderungen vorzunehmen. Nadi Brh Vielen Dank, sehr informative Artikel. Juan Gutierrez erstaunlichen Artikel. Das war ein Fehler, den ich ständig machte. Wobei positiv korrelierte Paare genommen werden. Wenn alles funktioniert, wie Sie wollen, ist groß, aber Sie verdoppeln auch Ihr Risiko. Jetzt bin ich nur unter 1 Position und nur 100 bis 95 Punkte Setups. Bryce Wall Sie sind gut, ich erlebe nur, dass diese Woche Chris. Ich nahm zu viele korrelating Trades und bekam SLAPPED Es ist sehr schwierig, diszipliniert für einen langen Zeitraum bleiben. Ich war bis 20 vor dem Verlust 10 dieser Woche: (Mein Ziel ist 40 pro Monat und sieht aus wie I8217ll müssen warten, um ihm einen Schuss nächsten Monat danken Ihnen Chris für das, was Sie tun, nur wünschte, ich könnte neben Ihnen für 6 sitzen Monate, so wie es Edward tat. Ich muss daran erinnert, nicht schwach Trades zu nehmen oder nicht zu handeln, wenn es keine Setups sind. Bis zurück zum Zeichenbrett. Barara D. Dieser Artikel kam gerade zur richtigen Zeit. Dank Chris Dhanan Es scheint, als ob du meinen Verstand liest und du mich beobachtest, wie ich Handel treibe, und du hast auf meine genauen Fehler hingewiesen 8211 all dies zur richtigen Zeit. Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar I8217m. Marek Herde Hallo Chris, danke schon mal So viel. Ich erlebe vor kurzem Bid Nachteile und das ließ mich aus atmen emotional. Ich arbeitete an meinem Verhalten sehr schwer, nicht die gleichen mistakes8230but Emotionen nur kriechen irgendwie jedes hin und wieder und Das macht mich verlieren mehr als ich gewinnen. Das lässt mich aufregen über das, was ich tue. Ich bin 100 sicher, dass Emotionen der wichtigste Faktor im Handel sind, Erfahrung aus erster Hand Sie sprechen so viel über Disziplin und ich versuche, es rigoros zu folgen, dann verliere ich es einfach. Seine nur instabilen Geist, der das Problem verursacht. Mangel an Geduld und Frustration von nicht in der Lage zu gewinnen, wenn Sie nur für Tage gewartet haben, um den Handel. Dann wollen eine Rache verursachen alle möglichen Fehler. Ich habe mein Konto für 4 Monate mit gutem Profit gewachsen und habe gerade viel Geld verloren, indem ich aufgeregt und albern. Ich bin nicht bereit für den Handel Live-Konto noch und ich gebe zu, dass. Allerdings bin ich nicht aufgeben, nur weiter zu lernen, nicht dumm Dinge wieder tun. Hoffentlich eines Tages werde ich einen Griff mit mir selbst bekommen, meine Emotionen, wie ich weiß, that8217s das einzige Hindernis habe ich. Mein größter Feind ist mir. Und ich möchte ihn umdrehen und mich ein bester Berater und unterstützender Freund bilden. Ich verlor etwas Vertrauen, aber Ihr Artikel gab mir einen großen Kick und steigere mich wieder auf. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Danke. LuckScout Sie sind herzlich willkommen. Obwohl Sie noch nicht Ihr Ziel erreicht haben, sind Sie auf dem richtigen Weg. Ich bin sicher, Sie werden es früher als das, was Sie denken. Keine Eile. Es wird nie zu spät, um den Handel zu beginnen. Sie sind glücklich, dass Sie ein Live-Trader zu werden, während Sie bereits eine konsequent rentable Demo-Händler. Die meisten Händler sind nicht so glücklich. M P Vielen Dank, ich hatte diese genaue Erfahrung, zu viele Trades, arbeitet ein Mal, aber nicht beim nächsten Mal. Sehr hilfreich danke. Gerechtigkeit Dollargreen Dank viel für diese Anzeige. Valdas Ly Hallo Chris, vielen Dank für einen weiteren sehr guten Artikel. Und ich versuche eins nach dem anderen zu lesen und alle Ihre Artikel zu lernen. Ich habe einen Plan nach einem Monat, um für Demo zu gehen. Sie sind der beste Mentor, Sir Haben Sie ein schönes Wochenende :) Zakaria SANTOS Ich weiß, dass Sie bereits all dies schreiben, aber das Lesen immer und immer machen es genauer für mich und ich finde mich etwas Neues jedes Mal, ich danke Ihnen für diese harte Arbeit Chris. Ben guter Motivationsartikel. Es wird geschätzt, dass Sie zu bleiben, was you8217ve unterrichtet die ganze Zeit, und nie von dem, was Sie sagen, von Artikel zu Artikel. Ich frage mich, ob Sie mich verknüpfen könnte, was Sie denken, ist Ihre umfassendste Artikel über 1: 5 Stop Loss Strategie, Chris. Dankesehr. LuckScout

Comments